Eure Fragen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Fragen
HIer könnt ihr eure Fragen zum Forum posten, wir schauen dann, dass wir sie schnellstmöglich beantworten!
Re: Eure Fragen
ja wiso funktioniert die signatur bei mir nicht
habs mit bildern und texten versucht
bei der vorschau also wie das aussehen würde zeigt er mir die Bilder an aber bei meinen beiträgen dann nicht mehr
hilf mir admin
habs mit bildern und texten versucht
bei der vorschau also wie das aussehen würde zeigt er mir die Bilder an aber bei meinen beiträgen dann nicht mehr
hilf mir admin
50moneten- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 93
ja des hab ich ja gemacht
probier es halt mal aus
also bei mir geht es nicht
probier es halt mal aus
also bei mir geht es nicht
50moneten- Moderator
Antwort
OK, dann werde ich mal danach schauen, wenns wirklich ned geht, werde ich den Webmaster informieren
Antwort2
OK, ich habs heraus, du musst bei Profil, bei Einstellungen bei "Signatur immer anhängen" "ja" anklicken, weil das ist jetzt auf "nein" gestellt, das muss man erst umstellen. ok?
merce hat gefunzt!!!!!
50moneten- Moderator
wieso bin ich eigentlich nirgens mod^^
als am meist aktiver benutzer kann man das doch schon verlangen^^
OkamiWolfGod- Anzahl der Beiträge : 67
OkamiWolfGod schrieb:wieso bin ich eigentlich nirgens mod^^
lol
kann man leicht sein wenn wir nur 10 user sind
50moneten- Moderator
Naja mit 10 Mitglieder kannst du net soviel hier im Forum machen können!
CrackerUenal- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 13
CrackerUenal schrieb:Naja mit 10 Mitglieder kannst du net soviel hier im Forum machen können!
jetz sind wir ja schon 28
Admin schrieb:CrackerUenal schrieb:Naja mit 10 Mitglieder kannst du net soviel hier im Forum machen können!
jetz sind wir ja schon 28
jawohl
50moneten- Moderator
Hey =D
bevor ich mich anmelde sehe ich mir normalerweise bei allen foren immer erst die themen, beiträge etc. an da ich in einigen foren aktiv bin un mich nicht gerne als 0-poster anmelde..
bevor ich mich anmelde sehe ich mir normalerweise bei allen foren immer erst die themen, beiträge etc. an da ich in einigen foren aktiv bin un mich nicht gerne als 0-poster anmelde..
Cracky- Gast
Cracky schrieb:Hey =D
Die kannst du erst sehen, wenn du angemeldet bist, da unser Service kostenlos ist, dürfte dir das auch keine weiteren Umstände bereiten.
In dem meisten Foren kann man erst Beiträge sehen und dazu antworten, wenn man angemeldet ist
das kann man doch einstellen, oder? Oo ähm, ach ja und ich hab grade vergessen meinen benutzernamen einzugeben dann erschien hier oben folgender text achtung zitat: "Pflicht Sie eingehen ein Benutzer Namen bevor aus postieren" was soll das bitte heissen?? xD
Cracky- Gast
Cracky schrieb:das kann man doch einstellen, oder? Oo ähm, ach ja und ich hab grade vergessen meinen benutzernamen einzugeben dann erschien hier oben folgender text achtung zitat: "Pflicht Sie eingehen ein Benutzer Namen bevor aus postieren" was soll das bitte heissen?? xD
ja, das kann man einstellen, doch wir bieten unseren ganzen kostenlosen Service erst nach der Anmeldung an, wie in vielen anderen Foren auch.
Zu dem Text:
Ich weiß, es sind noch ein paar Lücken was die deutsche Sparche betrifft im Forum, sie werden aber warscheinlich bald ausgebessert sein.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten